Waffen aus der BRD in die Krisengebiete?

Waffenfabrikanten und ihre Händler sind die Gewinner am Leid der Menschen.  Kinder und Frauen leiden unter dem Verlust ihrer Väter, Brüder, Männern und Söhnen! Macht ein Ende damit! Bitte!

Recherchen der Report-Mainz Redaktion zufolge, besitzt die georgische Armee G 36-Gewehre von Heckler & Koch. Wie die Kriegswaffen in das Spannungsgebiet gelangen konnten, ist bislang ungeklärt.Gegenüber HINTERGRUND erklärte ein Firmensprecher des Oberndorfer Unternehmens, Heckler & Koch habe zu keinem Zeitpunkt G 36-Gewehre oder andere Kriegswaffen nach Georgien geliefert.

Der Schlüssel zur Freiheit

1. Spiegel – Gesetz

Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke habe ich in Wahrheit in mir selber und hätte es gerne anders.

2. Spiegel – Gesetz

Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und ich mich deswegen verletzt fühle, so betrifft es mich – ist dies in mir noch nicht erlöst, meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich beleidigt – der Egoismus ist noch stark.

3. Spiegel ­– Gesetz

Alles was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.

4. Spiegel – Gesetz

Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im anderen. Ich erkenne mich selbst im anderen – in diesen Angelegenheiten sind wir eins.

(Verfasser unbekannt! Vermutlich der liebe Gott, lag eines Tages bei mir auf dem Schreibtisch)

7 Kommentare

Eingeordnet unter Christen, Deutschland, Emanzipation, Glaube, Menschliches, Politk

7 Antworten zu “Waffen aus der BRD in die Krisengebiete?

  1. artworkofhorus

    hallo Rotegraefin! also ich will dich nicht mit den neuen Gesetzen umhauen. Ich möchte hier einfach wissen, ob die Regeln von dir persönlich stammen…

  2. rotegraefin

    Hallo artworkofhorus

    wenn mir so einer was sagt oder schreibt, dann möchte er umhauen. So lautet meine trübe Erfahrung in dieser schrecklichen Welt.
    Also was ist los?
    Gefallen Dir die Gesetze nicht?
    Möchtest Du gegen mich rechtliche Schritte einleiten?

    Welches Interesse steckt von Dir hinter dieser Frage?

  3. artworkofhorus

    da steckt rein gar nichts. Nur die Neugier.

  4. rotegraefin

    Dann hast Du ja jetzt Deine Antwort erhalten. Neugier befriedigt? Dann erwarte ich von einem höflichen Menschen ein Dankeschön, so viel Höflichkeit muss schon sein!

  5. Willi Heuvens

    Hallo, Ihre Website gefällt mir sehr gut, kritisch, fair und informativ, sowas fehlte ….

    Bin Buddhist und Kritiker am System….

    Liebe Grüße
    Mögen alle Wesen glücklich sein.

  6. Willi Heuvens

    Der Waffenhandel ist eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand einen größtmöglichen Gewinn zu erzielen, ohne Rücksicht auf die menschen- und tiervernichtende Wirkung.
    Alle Parteien mit Ausnahme von Grüne/Bündnis 90 und die LINKE haben sich für den Waffenhandel entschieden.
    Da weiß ja jeder praktizierende Christ, welche Partei er nicht wählen sollte……

Kommentar verfassen

