Kein Kommentar bei den Brights

Es ist nicht zu fassen, bei den Brights ist noch kein Kommentar geschrieben worden zu folgendem Artikel. Sollten Sie damit einverstanden sein, was Kardinal Kasper sagt? Wer schweigt stimmt doch zu!

Das Christentum immer mehr am Verdunsten

Ob denen auch die Luft ausgegangen ist?

Aber offensichtlich können sie nicht die richtigen Fragen stellen,  etwas kann nur verdunsten wenn zuviel trockene Wärme auf Feuchtigkeit oder Wasser stößt.  Irgendetwas scheint bei dem evolutionären und naturwissenschaftlichen Voraussetzungen bei den  Brights durcheinander geraten zu sein.

meint rg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Christen, Glaube, Kirche, Kommunikation, Konfession

2 Antworten zu “Kein Kommentar bei den Brights

  1. Jonas Amadeus M.

    Danke für den Tip! Dann werd‘ ich das gleich mal beheben und mir zwei Kommentare aus den Fingern saugen. 😀

  2. Da müsste man sich einloggen und dazu habe ich nun wirklich keine Lust.

    Das Christentum verdunstet? Das ist wirklich eine Gute Nachricht. Die Beste seit dem Neuen Testament.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s