Weihnachten

Frohe Weihnachten allen meinen Lesern

Jesuskind

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bibel, Christen, Glaube, Kinder, Kirche, Leben-lieben-leiden, Menschliches, Soziales

2 Antworten zu “Weihnachten

  1. Mailin

    Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Das Bild (und der Text dazu) ist klasse!!!!…..

  2. Für Weihnachtsgrüße von mir ist es inzwischen zwar zu spät (oder noch viel zu früh), aber wenigstens ein gutes neues Jahr kann ich Dir wenigstens doch noch wünschen!

    Es gibt übrigens noch reichlich andere Bilder, auf denen es dieses Kind viel besser hat …

    Das mag sein, in meiner Gesellschaftsschicht nicht und mit den Gruppierungen Unterschichten, Drogenabhängige, Strafgefangene, Politiker Verwaltungsbeamte nicht. Deswegen sehe ich es als meine Aufgabe an dieses Kind erst einmal wieder zum Leben zu erwecken.

Kommentar verfassen

