Killerphrasen vom Selbstmordforum 3

Ganz ehrlich? Für extrem blöd, auch wenn die Frage an Progrisiv ging und nicht an mich. Im Übrigen hat diese Mail deine endgültige Sperre nun besiegelt. Weitere Antworten kannst du dir sparen, da ich sie ungelesen löschen werde. Ach ja und wir können nicht nur sehen, wann User online waren, sondern auch, ob sie und wann sie ihre PN gelesen haben.
anima
PS: Deine Würde, die hast du dir ganz von selbst verspielt.

anima schrieb:

Ganz ehrlich?

Das ist schön anima, wie ehrlich Du bist.
Hast Du dich aber auch mal gefragt, ob diese Deine Ehrlichkeit auch dem Leben dient oder eher mit dem in unserer Gesellschaft üblichen Tritt in den Hintern und Du damit dem schleichenden Selbstmord in unserer Gesellschaft Vorschub leistest?

Für extrem blöd, auch wenn die Frage an Progrisiv ging und nicht an mich.

Sehr schön anima, damit gibst Du mir Recht, dass Du Herrn Rolle in die Rolle des nützlichen Idioten gedrängt hast und dort auch belassen willst. Denn ich halte ihn für fähig selber antworten zu können. Jetzt kannst Du ja mal mit Deiner übergriffigen Art zu sehen, wie sehr er sich diese schäbige Rolle noch gefallen läßt. Ein Übergriff ist regelmäßig ein Angriff auf die Würde des Menschen, die die Grundlage für ein friedliches Weiterleben auf dieser Erde bildet.

Im Übrigen hat diese Mail deine endgültige Sperre nun besiegelt.

Na wie schön, dann weiß ich ja endlich wo der eigentliche und schwer manipulative Feind sitzt. Ganz schön geschickt  „Von hinten durch die Brust ins Auge“ Machtmissbrauch ist doch immer ein schöner Scheinsieg, der regelmäßig nach hinten los geht.

Weitere Antworten kannst du dir sparen, da ich sie ungelesen löschen werde.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie konsequent Du bist. Diese Androhung kommt mir vor, wie von einem zwei – dreijährigen Kind, dem gerade ein Spielzeug weggenommen wurde und in rasende Wut verfallen ist. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Es ist Dein ganz perönliches Pech, wenn Du meine Mails nicht liest, dann weißt Du nicht, was ich Dir mitteile und kannst Dich auch nicht entsprechend wehren.
Ich finde es wert diesen Austausch an Widerwärtigkeiten in meinem Blog zu veröffentlichen.

Ach ja und wir können nicht nur sehen, wann User online waren, sondern auch, ob sie und wann sie ihre PN gelesen haben.
anima

Na und was besagt das schon?  „Wer es recht bedenkt stecken alle Menschen nackend in ihrem Kleidern“
Was nützt es, dass Du oder Ihr etwas seht, wenn Dir/Euch die dem Leben dienenden Schlussfolgerungen fehlen und Du hier einen Zwergenaufstand veranstaltest und viel Wirbel um Nichts machst. Damit demontierst Du lediglich meine hohe Meinung , die auf Grund Deiner guten Beiträge von Dir im Forum gewonnen habe. Aber wie sagte meine Ma so schön: „Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.“

PS: Deine Würde, die hast du dir ganz von selbst verspielt.

Das glaube ich Dir aufs Wort das Du davon jetzt überzeugt bist. Es zeigt aber lediglich, dass Du von der Würde eines Menschen und was sie beinhaltet keinen blassen Schimmer hast. Sie ist ganz einfach im Laufe unserer Zivilisation flöten gegangen und ich bin dabei sie wieder zurück ins Bewusstsein zu rufen. Dies funktioniert leider nicht mit Deiner Kirchturm oder Keller Methode.Obwohl sie wirklich sehr ehrlich ist, leider aber oft mörderisch.
Es ist immer erst ein Bewusstseinsprozess notwendig, um einzusehen, wie viel und wie weit jeder an dem Selbstmord eines Menschen mit beteiligt ist. Mir geht es darum die geschundene Anima (Gretel) in der Seele (Hexenhaus) eines jeden Menschen zu befreien und aufzuhören, wie die Hexe im Märchen Animus (Hänsel) zu füttern und eingesperrt zu halten.

Aber mach Dir nichts draus, aus Fehlern konnte bis jetzt noch jeder gutwillige Mensch etwas lernen. Es wird sich zeigen wozu Du gehörst und gehören willst.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Emanzipation, Kommunikation, Leben Politik, Menschliches, Mobbing

Kommentar verfassen

