Killerphrasen vom Selbstmordforum 4

hallo,

es ist erstaunlich wie jemand auf rechte pocht die er in einem
 internetforum nicht besitzt, wie diese person über umstände
sich ausweint weil jemand mit seinem eigentum macht was er will
(dem forum) und zum schluss immer wieder wirres gedankengut
über würde verbreitet.

menschen wie du sind mit die schlimmsten die auf gottes
beschissenem spielplatz mit glasscherben im sand rumrennen.
deine art und weiße, wie du dich ausdrückst von oben herab
ohne den menschen (wie du ja selber drauf pochst, steckt
ja überall ein kind gottes hinter) zu kennen, zeigt deine
absolute arroganz in der falschen annahme du hast die
weißheit mit einer kelle gefressen.

deine äußerungen zeigen ganz klar eines: du hättest nicht
mal ansatzweise den arsch in der hose einem solche dinge
direkt zu sagen, so zu reden. eher stehst du da wie ein
stockfisch, und weißt nicht was du sagen sollst.

tu die selbst den gefallen, pflanz dich nicht fort, versuche
damit zu leben aus einem forum ausgeschlossen zu sein
(ich weiß das muß hart sein, wenn seine gesamte welt aus 0
und 1 besteht) und versuche stehts daran zu denken, auch du
bist nur ein stück fleisch aus viel wasser und noch mehr luft.

Mit freundlichen Grüßen

Administrator tor-zur-welt.info

Das ist schon einmal ein Fortschritt Herr R., dass Sie noch
eine solch positive, menschliche und kindliche Fähigkeit wie
die des Staunens behalten haben.
 Dass muss recht schwierig sein, für einen Menschen, der mir
so selbstverständliche Rechte abspricht. Aber bei dieser
Einstellung zu mir, habe ich natürlich das vollste Verständnis
dafür, dass Sie meinen weiteren Ausführungen nicht folgen können
und lediglich als wirres Gedankengut definieren können.

 Das bin ich seit meiner Geburt gewohnt, als der schlimmste Mensch
auf Gottes schöner Erde bezeichnet zu werden. Denn Rest Ihres
Abschnittes werte ich als den Neid der Besitzlosen. Eigenen Sie
sich bitte selber an was sie  bei mir beklagen. Es ist möglich,
wenn Sie es wollen.

 Stimmt Herr Rolle für manche Angelegenheiten brauche ich eine
Weile zum Nachdenken, um aus dem ewigen Nullsummenspiel heraus
zu kommen und für alle eine zufriedene Lösung zu finden.

 Ich tue mir den Gefallen und bleibe ganz einfach auf dem Nullpunkt
stehen, dann ist der Fall nicht so tief, wenn es mal wieder schief
geht. Ich weiß ganz einfach gegen Großmäule habe ich keine Chance
und die nutze ich eben, wenn sie mal gerade die Klappe halten. Die
Hauptsache ist, dass Ihnen selber bewusst ist, was Sie mir sagen,
denn Selbsterkenntnis ist immer der erste Weg zu Besserung.

 Mit einem herzlichen Willkommen in der Hölle, denn wer dort
eingetreten ist, lässt alle Hoffnung fahren rote Gräfin
2 Kommentare

Eingeordnet unter Emanzipation, Kommunikation, Leben Politik, Leben-lieben-leiden, Männer, Menschliches, Mobbing

2 Antworten zu “Killerphrasen vom Selbstmordforum 4

  1. Wirklch sehr informativ! Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke fuer den Beitrag.

    Gruss
    Andres

    Ja vielen Dank für Deinen Besuch

  2. dustball

    Du stellst in deinem Blog andere als dumm dar, sagst aber, dass in jedem Menschen ein Stück Gott steckt, demnach auch in dir. Der einfachen Logik folgend, müsste also jeder Mensch gleich sein. Zwei mögliche Erklärungen folgen dem: Entweder steckt Gott nicht in jedem Menschen oder du bist genauso dumm wie wir alle.
    Dieses Forum (und andere in dieser Richtung) haben vielen Menschen bisher geholfen, also ist es für mich unbegreiflich, wie du das Forum schlecht machen kannst. Zumal das Forum Privatbesitz ist und die Admins demnach Hausrecht haben.
    Im übrigen solltest du dir mal den Dunning-Kruger-Effekt zu Gemüte führen, ich glaube du wirst dich darin wiedererkennen.

    Grüße, Mischief

    „Gott ist mit die Doofen“
    Spruch einer Kollegin
    Ich gehe gerne mit Menschen um, die wissen, dass sie nicht alles wissen und lasse mir von denen auch gerne ihre Weltsicht erklären. Vielen Dank für den Hinweis findest Du Dich auch darin wieder?

Kommentar verfassen

