Da ist ein Fehler!!!!!

Das ist einfach köstlich, was ein Versprecher im Radio alles bewirken kann.
Der Nerv alles perfekt machen zu wollen ist empfindlich getroffen und jault.
Sehr, sehr gut. Hier kann nachgelesen werden was die Gemüter so in Wallung bringt.
Da kann ich nur sagen weitermachen bis ihr das findet, was mir unter den Nägeln brennt und mich wirklich nervt.
Aber was red ich? „Der Gebildete ist der Entfremdete“ ein Patzer und die Nerven sind getroffen und liegen blank. Sehr gut, dass überhaupt noch  Nerven da sind, dann kommt Frau wirklich langsam auf die Idee was uns wirklich nerven sollte, z.B. der Krieg in Afghanistan.
Aber schön hier zu lesen, dass Solidarität noch möglich ist und Dir alles Mitgefühl für Deine Aufregung zu gute kommt. Es tut ja so gut und erleichtert so ungemein endlich mit dem Finger auf andere zeigen zu können und sich dann darüber gemeinsam aufzuregen!
So lerne ich nämlich immer mehr die Menschen zu nehmen wie sie sind.
Sie lieben sich selber und den Nächsten wie sich selber. Mehr ist einfach nicht drin.
„Der Mensch steht im Mittelpunkt und damit allen im Weg!“

So bleibt eben die Hoffnung bestehen, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings eben einen Orkan der Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit auslöst.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kommunikation, Leben Politik, Leben-lieben-leiden, Menschliches, Mobbing, Verantwortung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s