Ein schönes Beispiel zu trauern bei Hao

Folgende Nachricht fand ich in meinem virtuellen Briefkasten und wollte gestern dann einen mitfühlenden Beitrag schreiben und siehe da der große Müllschlucker hat sie verschwinden lassen. Ich fand sie nicht mehr. Eine Nachricht erschien ebenfalls, dass ich etwas falsches suchen würde.

Was ich sehr sehr schade fand. Da blieb dann nur noch Verwirrung und doppelte Trauer zurück.

Schwupps einen anderen Link betätigt und siehe da alles ist vorhanden und sichtbar. Wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich es nicht. Wer oder was will mich da in der virtuellen Welt wohl zum Narren halten, dass ich nur das Dunkle wahrnehme und mich gar nicht mehr auskenne?

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Trauer

Kommentar verfassen

